Kasperlitheater erfreute Jung und Alt im Pflegeheim Des Alpes, Merligen

.
Pflegeheim des Alpes, Merligen

Vorhang auf für den Kasperli mit der roten Mütze. Über 50 Kinder zusammen mit ihren Begleitpersonen sowie 15 Bewohner lauschten am Mittwochnachmittag gebannt der Geschichte «Schloss Dracheburg» im Pflegeheim Des Alpes, Merligen. Der Kasperli hatte einen Traum, aber er konnte sich nicht mehr daran erinnern, wie dieser weiterging. Also fragte er die Eule Eulalia und erhielt eine fesselnde Geschichte als Antwort.

Mit Begeisterung und Aufmerksamkeit lauschten die Zuschauer der Geschichte. Nach dem Kasperlitheater wurden viele strahlende Gesichter – von Jung bis Alt – gesichtet, die zusammen bei einem feinen Zvieri mit köstlichem Kuchen und Tee die Zeit genossen.

Der Besuch der Kinder brachte heiteres Leben in das Pflegeheim Des Alpes, erfüllte es mit Kinderlachen und sorgte für zufriedene Bewohner. Ein herzliches Dankeschön an das Pflegeheim Des Alpes für die großartige Gastfreundschaft und die Zur Verfügungstellung des Raumes.

No items found.