Komm und singt mit uns!

In einer fröhlichen Atmosphäre bieten wir Kindern im Vorschulalter die Möglichkeit, gemeinsam zu singen, zu tanzen und Verse zu lernen. Passend zur Jahreszeit stimmen wir uns in die bekannten Kinderlieder ein und schaffen eine musikalisch-spielerische Umgebung, in der sich die Kinder frei bewegen und entfalten dürfen.

Jeden zweiten Freitag (außerhalb der Schulferien) treffen wir uns im Chüjerhüsi Sigriswil. Von 9.30 bis 10.00 Uhr stimmen wir gemeinsam Lieder an, gefolgt von einer kleinen Znüni-Pause und freiem Spiel bis etwa 11.00 Uhr.

Alle sind herzlich eingeladen, egal ob mit Mami, Papi, Großeltern oder anderen Begleitpersonen.

Eine An- oder Abmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeischauen und Mitmachen. Es gibt keine Altersbegrenzung, denn auch die Kleinsten sind willkommen. Dabeisein ist alles!
Aktuellen Daten
Testimonial slider image