Lorenz Paulis Erzähltheater – Der Wunderbär

.
March
Aula Schulanlage Raft Sigriswil

Das wird ein fröhlicher, kunterbunter und geselliger Nachmittag.

Der Familienverein der Gemeinde Sigriswil lädt anlässlich der Neuausrichtung des Vereins den renommierten Kinderbuchautor und Geschichtenerzähler Lorenz Pauli nach Sigriswil ein.

Seid herzlich willkommen und erlebt die fesselnde Geschichte von Rigo und Rossa oder die amüsante Anekdote von Dokter Bitter – vorausgesetzt, ihr werdet nicht vom Wunderbär gestört.

Und beobachtet, wie Pauli während des Erzählens live zeichnet, wenn nicht der Bär den Filzstift auffrisst – es verspricht auf jeden Fall spannend und unterhaltsam zu werden.

Vor und nach dem Theater könnt ihr euch im Foyer mit vielen selbstgemachten Leckereien verköstigen. Auch für die jüngeren Gäste haben wir einiges zu bieten. Kommt vorbei und geniesst mit uns einen Nachmittag voller Geschichten, Spass und gemütlichem Zusammensein!

Türöffnung

Familienverein Mitglied:
Kinder ab 5 Jahren: CHF 10.– / Erwachsene: CHF 12.–
(Noch) nicht Mitglied:
Kinder ab 5 Jahren: CHF 15.– / Erwachsene: CHF 17.–

Vorverkauf
in der Bibliothek Sigris wil bis 16. März 2024.

Reservation möglich unter
familienverein.sigriswil.event@gmail.com

Die Tickets müssen an der Tageskasse bis spätestens 13.30 Uhr abgeholt werden.

Wer ist Lorenz Pauli? Lerne ihn kennen und seine Geschichte warum und mit wem er Bücher schreibt.
www.lorenz-pauli.ch

Bericht über Lorenz Pauli auf SRF >